Neueste Beiträge

Seiten: [1]
1
Aktuelle Themen / Treffen Handwerkerverbund Donnerstag 27. März
« Letzter Beitrag von admin am Oktober 17, 2014, 12:50:52 Nachmittag »
Servus zusammen, das nächste Treffen findet am Donnerstag, der 27.03.2014, 19 Uhr in Lengmoos, Landgasthof Berger. Viele Grüße Alois Meier
2
Aktuelle Themen / Neue Website online
« Letzter Beitrag von admin am Oktober 17, 2014, 12:50:38 Nachmittag »
Liebe Mitglieder des Handwerkerverbundes, unsere neue Website bietet viele Möglichkeiten für Besucher und Mitglieder. Damit unsere neue Site auch auf dem Smartphone perfekt dargestellt wird gibt es eine mobile Variante die speziell auf mobile Endgeräte ausgerichtet ist. Auf der mobilen Site findet der Besucher alle Funktionen die man unterwegs braucht wie z.B.: der Direktanruf oder die Navigationsfunktion.

Mit Hilfe des Buttons "Direktanruf" müssen Sie am Smartphone nicht mehr die Nummer des Handwerkerverbundes wählen. Die Nummer erscheint direkt im Display und Sie können sofort anrufen. Auch alle Mitglieder mit Adresse, Telefonnummer und Link zu Website finden Sie auch der mobilen Site.

Ich freue mich sehr mit unserer neuen Website interessierte Bauherren noch schneller und umfassender zu informieren und damit die Chance wahrzunehmen neue Kunden für den Handwerkerverbund und seine Mitglieder zu gewinnen.

Alle Adressen und Logos aller Mitglieder wurden von uns sorgfältig in die Datenbank der Website eingepflegt. Bitte prüfen Sie ob die Angaben über Ihre Firma korrekt sind. Wenn etwas geändert werden muss, können Sie das bequem über den Button "Meine Daten" tun. Wenn Sie Hilfe brauchen können Sie sich jederzeit gerne an Herr Plenert 08053- 799881 oder info@echtnet.de (echtNET GbR) wenden. Die Firma echtNET GbR hat das Konzept der Website entwickelt und programmiert.

Viel Spaß mit unserer neuen Webpräsentation und gute Geschäfte wünscht Ihnen Alois Meier
Seiten: [1]